Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Nabu Langenhagen bestätigt seine Doppelspitze
Umland Langenhagen

Nabu Langenhagen bestätigt Doppelspitze

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 17.03.2020
Ricky Stankewitz (links) und Gunter Halle leiten auch weiterhin den Nabu Langenhagen Quelle: privat/Nabu
Langenhagen

Der Nabu Langenhagen hat bei seiner Mitgliederversammlung Ricky Stankewitz als Vorsitzenden und Gunter Halle als seinen Stellvertreter wiederg...

Andere Tafeln haben ihre Arbeit bereits wegen der Coronavirus-Pandemie gestoppt. Auch die Einrichtung in Langenhagen mit Ausgabestellen in der Wedemark und Isernhagen stellt ab kommender Woche vorerst die Lebensmittel-Ausgabe ein. Doch in dieser Woche sollen Bedürftige noch unterstützt werden.

17.03.2020

Ophelia, das Beratungszentrum für Frauen und Mädchen mit Gewalterfahrung, schließt wegen des Coronavirus seine Standorte in Isernhagen und in der Wedemark. Indes bleibt das Langenhagener Büro für persönliche Beratungen offen.

17.03.2020

Wer hat am frühen Sonntagmorgen Unbekannte dabei beobachtet, wie sie in Langenhagen zwei geparkte Autos beschädigt haben? Die Polizei ermittelt. Offenbar sind die Täter ohne Beute geflohen.

16.03.2020