Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Nach Thüringen-Wahl: Offene Gesellschaft fordert Antworten von FDP
Umland Langenhagen

Nach Thüringen-Wahl: Offene Gesellschaft Langenhagen fordert Antworten von FDP

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:46 09.02.2020
Die Offene Gesellschaft Langenhagen verlangt auch von dem FDP-Stadtverband Antworten. Quelle: Sven Warnecke (Symbolbild)
Langenhagen/Wedemark

Das Bundesland Thüringen ist weit weg von Langenhagen. Doch so weit vielleicht auch nicht, meint die Offene Gesellschaft. Die Initiative hat nach...

Louisa Wobbe wird ständig verfolgt. Zum Glück kleben der jungen Frau aus Langenhagen aber keine Stalker an den Fersen. Vielmehr sind es drei Laufenten, die schnatternd hinter der 21-Jährigen herlaufen.

07.02.2020

Die Polizei Langenhagen sucht einen Taxifahrer, der am Mittwoch an der Hindenburgstraße Zeuge einer Unfallflucht geworden ist. Dabei wurde zwischen dem Parkplatz zur Spielothek und der Einmündung zur Walsroder Straße ein Auto beschädigt.

07.02.2020

Die fortwährenden Beschwerden der Postkunden in Langenhagen sind offenbar nicht ungehört verhallt. Das Unternehmen hat nun im Zentrum eine weitere Filiale – nur etwas mehr als einen Steinwurf von der bisherigen Dependance entfernt – eröffnet. Um das Geschäft zu entzerren, wie es von der Post heißt.

07.02.2020