Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer
Umland Langenhagen Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 29.08.2018
Nach einem Hinweis hat die Polizei einen betrunkenen Autofahrer gestoppt.
Nach einem Hinweis hat die Polizei einen betrunkenen Autofahrer gestoppt. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Langenhagen

Wegen Fahren unter Alkoholeinfluss muss sich nun ein 28 Jahre alter Langenhagener verantworten. Der Mann war am Dienstag um 23.12 Uhr auf der Walsroder Straße von einer Streifenwagenbesatzung gestoppt worden. Nach Auskunft von Alexander Zimbehl, Leiter des Einsatz- und Streifendienstes, hatten Zeugen zuvor die Wache über die Alkoholfahrt informiert. Seinen Angaben zufolge stand der Mercedes-Fahrer bei der Kontrolle unter erheblichen Alkoholeinfluss. In der Folge wurde eine Blutprobe angeordnet und der Fahrzeugschlüssel sichergestellt. Später wurde der 28-Jährige wieder entlassen.

Von Sven Warnecke