Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher an Grenze gestoppt
Umland Langenhagen Nachrichten Einbrecher an Grenze gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:43 24.08.2016
Von Petra Zottl
An der Grenze zu Ungarn aufgegriffen: Ein 36-jähriger mutmaßlicher Einbrecher ist am Dienstag festgenommen worden. Er fuhr ein in Langenhagen gestohlenes Auto. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Langenhagen

Nach Polizeiangaben wurde bei der Grenzkontrolle in dem Auto Einbruchsbeute aus Hildesheim, aber auch eine Adresse an der Strehlauer Straße in Langenhagen entdeckt. Die Überprüfung der Adresse ergab, dass in dem Einfamilienhaus auch eingebrochen worden war und das Auto - ein grüner Mercedes älteren Baujahres - den Bewohnern gehört. Wer in der Straße zwischen dem 1. und dem 23. August Merkwürdiges gesehen hat, meldet sich bei der Polizei unter Telefon (0511) 1094215.

Petra Zottl 24.08.2016
Petra Zottl 24.08.2016
Anzeige