Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Kind bei Unfall schwer verletzt
Umland Langenhagen Nachrichten Kind bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:50 04.12.2015
Die Unfallstelle an der Konrad-Adenauer-Straße.
Die Unfallstelle an der Konrad-Adenauer-Straße. Quelle: Neander
Anzeige
Langenhagen

Wie die Polizei mitteilt, war der Junge gegen 7.45 Uhr mit seinem Mountainbike auf dem linken Radweg der Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Theodor-Heuss-Straße unterwegs. Aus noch ungeklärter Ursache geriet er ins Straucheln und kam nach rechts auf die Fahrbahn. Dort prallte er gegen die Seite eines Kleintransporters. Der Zehnjährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn in eine Klinik. 

r.

03.12.2015
Rebekka Neander 03.12.2015