Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Autoknacker bauen Navigationsgerät aus
Umland Langenhagen Nachrichten Autoknacker bauen Navigationsgerät aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 07.10.2018
Die Polizei Langenhagen sucht Autoknacker und Randalierer. Quelle: Symbolbild
Godshorn/Langenhagen

Die Polizei sucht Unbekannte, die in Godshorn aus einem am Steinbrink abgestellten Fahrzeug das Navigationsgerät ausgebaut haben. Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstag etwa 23.30 Uhr und Freitag gegen 8.40 Uhr. Die Täter hatten das Schloss der Fahrertür herausgezogen, teilte ein Kommissariatssprecher mit. Zudem entwendeten sie aus dem aufgebrochenen Mercedes Viano einen Tisch und zwei Rücksitze. Über die Höhe des Schadens konnte die Polizei am Sonntag noch keine Angaben machen.

Die Ermittler suchen zudem Unbekannte, die am Sonnabend zwischen 1.30 Uhr und etwa 8 Uhr vor einer Bar an der Walsroder Straße 98 in Langenhagen randaliert haben. Nach Polizeiangaben warfen die Täter mit einem Tisch die Frontscheibe des Lokals ein.

Hinweise erbittet die Langenhagener Polizei unter der Telefonnummer (0511) 1094215.

Von Sven Warnecke

Wedemark Wedemark/Langenhagen - Atmung, Technik und Pokale

Der Kreisschützenverband Wedemark-Langenhagen hat seine Shooting Stars geehrt. Im Gasthaus Bludau in Wennebostel hat es für den erfolgreichen Nachwuchs viel Applaus, Pokale und Urkunden gegeben.

27.09.2018

An den integrativen Kindergarten Domino in Mellendorf baut jetzt die Lebenshilfe Wedemark eine Krippe für Kinder bis zu drei Jahren an. Damit soll Inklusion in einer Einrichtung gelingen.

04.09.2018

HAZ und Sparkasse widmen sich in Langenhagen bei der Veranstaltung „ÜberMorgen“ dem Thema Bildung – diskutieren Sie mit!

31.08.2018