Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Porsche kracht in Wohnmobil
Umland Langenhagen Nachrichten Porsche kracht in Wohnmobil
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:30 15.07.2013
Porsche gegen Wohnmobil: Beim Unfall entstand ein Schaden von über 40.000 Euro. Quelle: Daniel Reinhardt (Symolfoto)
Anzeige
Langenhagen

Mehr als 40.000 Euro Schaden - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonnabend gegen 8.25 Uhr am Oertzeweg ereignet hat. Wie ein Polizeisprecher gestern mitteilte, war ein 21-Jähriger dort mit einem Porsche Carrera unterwegs. In einer Rechtskurve geriet das Fahrzeug beim Beschleunigen außer Kontrolle, geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem geparkten Wohnmobil zusammen. „An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden“, sagte der Sprecher. Seinen Angaben zufolge blieben der Fahrer und sein zwei Jahre älterer Beifahrer unverletzt. Der 21-Jährige sollte das Auto, einen Mietwagen, im Auftrag seiner Firma von Hannover nach Langenhagen bringen.

Antje Bismarck

15.07.2013
Sven Warnecke 14.07.2013
Anzeige