Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Wohnmobil gerät während Testfahrt in Brand
Umland Langenhagen Nachrichten Wohnmobil gerät während Testfahrt in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:30 27.03.2017
Die Feuerwehr während des Einsatzes. Quelle: Feuerwehr/Bierschwale
Godshorn

Wegen eines brennenden Wohnmobils ist die Langenhagener Straße in Richtung Godshorn am Montagabend gesperrt worden. Der Wagen geriet aus unbekannter Ursache in Brand. Die Ortsfeuerwehr Langenhagen löschte das Fahrzeug, ein zweiter Trupp barg Gasflaschen aus Wohnmobil, wie Feuerwehrsprecher Christian Hasse mitteilte. Das Fahrzeug befand sich gerade auf einer Testfahrt.

Die Feuerwehr Langenhagen im Einsatz: Ein Wohnmobil muss gelöscht werden.

r.

Einen Flächenbrand im Bereich Breslauer Straße/Truppenübungsplatz hat die Ortsfeuerwehr Langenhagen am Montagnachmittag löschen müssen: Das Feuer war aus noch unbekannter Ursache ausgebrochen, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Antje Bismark 27.03.2017

Der Küchenbrand in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus an der Berliner Allee in Godshorn ist vermutlich durch eine nicht ausgeschaltete Herdplatte verursacht worden. Zu dieser Erkenntnis sind die Experten der Brandermittlung der Kriminalpolizei nach ihrem Besuch am Montag gekommen.

27.03.2017

Anfangs sieht es häufig nicht wirklich schön aus, wenn städtische Mitarbeiter Axt, Schere oder Kettensäge ansetzen, um Langenhagens Grünflächen zu pflegen. Doch alles würde fachgerecht ausgeführt, wurde jetzt bei einer Präsentation der Pflegepläne dargelegt.

30.03.2017