Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht
Umland Langenhagen

Polizei Langenhagen sucht nach Unfallflucht nun Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 10.09.2020
Die Polizei sucht einen Mann, der eine Unfallflucht beobachtet hat. Quelle: Jan Woitas/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Langenhagen

Die Polizei sucht einen Mann als Zeugen, der am Mittwoch, 26. August, um 15.35 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz an der Walsroder Straße in Langenhagen einen Unfall sowie die anschließende Flucht einer Autofahrerin beobachtet hat.

Nach Auskunft eines Polizeisprechers hatte der Zeuge gesehen, wie eine Autofahrerin die Tür ihres Wagens öffnete und dabei gegen ein anderes, danebenstehendes Fahrzeug stieß. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, flüchtete die Unbekannte. Für die weiteren Ermittlungen sucht die Polizei nun den Mann, der den betroffenen Fahrzeughalter noch über das Ereignis informiert hatte.

Anzeige

Hinweise erbittet die Polizei Langenhagen unter Telefon (0511) 1094215.

Weitere Einsatzmeldungen aus Langenhagen lesen Sie in unserem Ticker.

Von Sven Warnecke