Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Polizei stellt Fahrrad sicher und sucht Eigentümer
Umland Langenhagen

Polizei stellt in Langenhagen Fahrrad sicher und sucht Eigentümer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:31 27.11.2020
Die Polizei sucht nun den Eigentümer dieses Fahrrades. Der Fund ist von den Beamten sichergestellt worden. Quelle: Polizei Langenhagen
Anzeige
Langenhagen

Die Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades der Marke Triumph, das die Ermittler nach Hinweisen von Anwohnern in der Ostpassage 5 im Stadtzentrum sichergestellt haben. Bislang konnten die Ermittler auch wegen einer fehlenden Codierung den Fund niemandem zuordnen. Das schwarz lackierte Gefährt steht nun in der Wache des Polizeikommissariates.

Hinweise werden unter Telefon (0511) 1094215 entgegengenommen.

Von Sven Warnecke