Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 8° Regenschauer
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Ein 39-Jähriger hat nun richtig Ärger mit der Justiz: Der Mann hatte am Freitag in Langenhagen mehrmals in die Luft geschossen, woraufhin die mit einem Großaufgebot im Einsatz war. Zeugen hatten die Wache alarmiert.

10.07.2020

Schwere Verletzungen im Gesicht hat ein Mann davon getragen, der am Freitagmittag im Stadtzentrum von Langenhagen gegen eine einfahrende Stadtbahn geprallt ist. Der Stadtbahnfahrer hatte noch eine Notbremsung eingelegt. Für eine gute Stunde setzte die Üstra Busse zwischen Berliner Platz und Langenhagen ein.

10.07.2020

Dank einer couragierten Zeugin hat die Polizei in Langenhagen einen Unfallfahrer auf zwei Rädern gefasst. Der Fahrradfahrer hat ein Auto touchiert und ist anschließend geflüchtet. Der Grund dürfte nach einem Alkoholtest klar sein: rekordverdächtige 3,77 Promille hat das Testgerät angezeigt.

09.07.2020

Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz sind Feuerwehrleute aus Langenhagen gerufen worden. Die Kaltenweider Ehrenamtlichen haben dabei den Rettungsdienst unterstützen müssen, um einen schwergewichtigen Patienten aus seiner Wohnung in einen Krankenwagen zu bugsieren.

09.07.2020

Passanten haben einen Fahrraddieb auf frischer Tat in Langenhagen ertappt. Dem Unbekannten gelang dennoch die Flucht mit seiner Beute. Eine Sofortfahndung der Polizei verlief erfolglos.

09.07.2020

Die Bundespolizei hat am Flughafen Hannover einen 29-Jährigen aufgehalten, der per Haftbefehl gesucht wurde. Der Verurteilte hätte eine hohe Geldstrafe zahlen sollen, hat seine Schulden aber nie beglichen. Bei der Passkontrolle versuchte der Mann sogar noch, vor den Beamten zu fliehen.

08.07.2020

Die Feuerwehr Langenhagen ist wegen eines umgestürzten Baumes alarmiert worden. Der Pflanze hatten offenbar die Sturmböen zugesetzt. Die Ehrenamtlichen aus Kaltenweide rückten mit 13 Einsatzkräften an die Pfeifengrasstraße aus.

07.07.2020

Dumm gelaufen: Mit einem in Burgwedel gestohlenen Radlader sind Diebe zufällig ausgerechnet am Besitzer der Baumaschine vorbeigefahren. Weit kamen die Kriminellen nicht: Die Flucht endete nach einer Verfolgungsjagd in der Wedemark.

06.07.2020

Die Polizei hat in Langenhagen einen Autofahrer kontrolliert – und dabei Alkoholgeruch festgestellt. Ein Schnelltest hat 0,52 Promille ergeben – und das liegt knapp über der erlaubten Grenze. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

06.07.2020

Eine 28-jährige Frau hat am Sonntagabend schwere Verbrennungen erlitten, nachdem ein Surfer am Strand in Mardorf bei Neustadt weißen Phosphor gefunden hatte. Die Region warnt davor, Steine aufzuheben.

06.07.2020

Die Polizei Langenhagen ermittelt gegen einen Mann, der mit einem Ford Transit unterwegs gewesen ist, ohne einen Führerschein zu besitzen.

05.07.2020

Bei zwei Verkehrsunfällen sind in Langenhagen zwei Radfahrer verletzt worden. In einem Fall hat eine 75 Jahre alte Radlerin einem Kind die Vorfahrt genommen und ist selbst gestürzt. Dieses junge Mädchen wird nun von der Polizei als Zeugin gesucht.

05.07.2020
Anzeige