Menü
Anmelden
Wetter wolkig
22°/ 14° wolkig
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Einbrecher sind in Langenhagen in einen Bungalow eingestiegen. Die Täter nahmen Steine zu Hilfe, um in das Gebäude zu kommen. Ob sie etwas gestohlen haben, kann die Polizei noch nicht sagen.

17.07.2019

Mithilfe von Backsteinen haben Unbekannte in Langenhagen einen Luxus-Mercedes aufgebockt. Anschließend montierten sie die Reifen ab – gleich alle vier haben sie gestohlen.

16.07.2019

Ein Kleinkind hat die Badezimmertür nicht mehr selbst auf bekommen. Deshalb musste die Feuerwehr Langenhagen zur Hilfe kommen. Die Einsatzkräfte aus Engelbostel und Schulenburg wurden außerdem wegen eines angebrannten Toasts alarmiert.

15.07.2019

Ein Mann ist am frühen Sonntagmorgen in Langenhagen von der Straße abgekommen und gegen zwei geparkte Autos gefahren. Der alkoholisierte Fahrer flüchtete zunächst.

14.07.2019

Zwei alkoholisierte Autofahrer hat die Polizei Langenhagen am Sonnabend im Stadtgebiet aus dem Verkehr gezogen. Einer von ihnen besaß keinen Führerschein.

14.07.2019

Wer kann der Polizei Langenhagen Hinweise geben? Die Beamten ermitteln nach zwei Autoeinbrüchen im Stadtgebiet. Zudem haben Einbrecher eine Wohnung durchwühlt.

14.07.2019

Das hat nicht geklappt: Ein BMW-Fahrer wollte seinen Wagen in einer Tiefgarage in Langenhagen umparken. Dabei geriet das Fahrzeug in Brand – und die Feuerwehr musste anrücken.

12.07.2019

Gleich zweimal innerhalb von zwei Tagen haben Diebe die Sorglosigkeit von Autofahrern ausgenutzt und Taschen aus offenen Transportern gestohlen. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt rund 250 Euro.

12.07.2019

Welches etwa sechs bis sieben Jahre alte Mädchen ist am Donnerstag von einer Frau in einem Lebenmittel-Discounter auf den Boden gestoßen worden? Die Polizei sucht sie als Zeugin in einem Ermittlungsverfahren.

12.07.2019

Da hat Kommissar Zufall geholfen: Ein Polizist hat am Mittwoch in seiner Freizeit in Langenhagen einen Drogendealer gestellt. Bei dem Täter sind gut 122 Gramm Marihuana sichergestellt worden.

11.07.2019

An der Bahnstrecke bei Langenhagen ist am Mittwochnachmittag in Höhe des Wietzesees ein Mann von einem Zug erfasst und getötet worden. Die Deutsche Bahn musste die Strecke zwischen Hannover und Celle für rund zweieinhalb Stunden sperren. Die Züge wurden umgeleitet.

11.07.2019

Wegen einer Schwanenschar ist die Feuerwehr Langenhagen-Krähenwinkel an den Oertzeweg gerufen worden – und das nicht zum ersten Mal. Die Einsatzkräfte fordern nun einen Zaun um das dortige Gewässer.

10.07.2019