Menü
Anmelden
Wetter wolkig
16°/ 8° wolkig
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Eine 35-jährige Frau ist am Mittwochmorgen auf der Godshorner Straße angefahren worden. Die Frau war bei Rot über die Fußgängerampel gegangen. Bei dem Unfall erlitt sie Kopfverletzungen und wurde ins Krankenhaus gebracht.

15:17 Uhr

Die Feuerwehr Kaltenweide ist am Dienstagabend an die Altenhorster Straße ausgerückt. Dort war eine Linde auf die Fahrbahn gestürzt. Kurze Zeit später hielt ein weiterer Baum den stürmischen Böen nicht mehr stand.

11:53 Uhr

Alarm für die Feuerwehren aus Langenhagen und Godshorn am Dienstagnachmittag: Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Ringstraße riefen die Einsatzkräfte, weil eine Dunstabzugshaube Feuer gefangen hatte.

17.09.2019

Mit hohem Schaden, aber ohne Verletzte hat am Montag das Parkmanöver eines 86-Jährigen am Einkaufszentrum Osttor geendet. Gegen den Fahrer ermittelt jetzt die Polizei.

17.09.2019

Ein Unbekannter hat am Wochenende in Langenhagen zehn Tauben aus mehreren Verschlägen gestohlen. Der Einbrecher öffnete mehrere Schlösser gewaltsam, um an die Tiere zu kommen.

16.09.2019

Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die in einen Supermarkt in Krähenwinkel eingedrungen sind. Ein weiterer Einbruch hat sich in Kaltenweide ereignet. Dort sind Einbrecher in eine Gartenlaube eingestiegen.

15.09.2019

Manchmal muss auch die Polizei staunen: Streifenbeamte haben in Langenhagen einen Fahrradfahrer gestoppt. Bei der Kontrolle stellten die Einsatzkräfte Alkoholgeruch bei dem 33-Jährigen fest. Ein Schnelltest ergab einen rekordverdächtigen Wert.

15.09.2019

Zu einem eher ungewöhnlichen Einsatz ist die Feuerwehr Langenhagen ausgerückt: Anwohner eines Hauses hatten Brandgeruch wahrgenommen und Alarm geschlagen. Die Einsatzkräfte fanden die Ursache schnell: Kinder hatten mit Knallerbsen gespielt.

15.09.2019

Die Polizei sucht Unbekannte, die in Langenhagen einen Transporter und einen Baucontainer aufgebrochen haben. In beiden Fällen hatten es die Einbrecher auf Elektrogeräte abgesehen. Die Ermittler prüfen einen Tatzusammenhang.

13.09.2019

Die Polizei sucht nach Sani S. aus Langenhagen. Der 27-Jährige ist Anfang September als vermisst gemeldet worden. Aus diesem Grund haben die Ermittler am Freitag ein Foto des Mannes veröffentlicht.

13.09.2019

Nach einem Parkplatzrempler ist ein Autofahrer in Langenhagen geflüchtet, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Nun wird der Unbekannte von der Polizei gesucht.

13.09.2019

Wer kann Hinweise zu einem Unfall in Langenhagen geben? Ein Auto und ein Kind auf einem Fahrrad sind am Mittwochmittag zusammengestoßen. Doch das Mädchen, das offenbar unverletzt blieb, fuhr weiter.

12.09.2019