Polizeiticker Langenhagen – HAZ – Hannoversche Allgemeine
Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
2°/ 0° Schneeregen
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Nach einem Zusammenstoß an der Walsroder Straße am Wochenende sucht die Langenhagener Polizei den Unfallverursacher.

14:48 Uhr

Zweimal war der Führerschein weg, einmal folgt zumindest ein Bußgeldverfahren: Die Polizei Langenhagen hat bei Verkehrskontrollen den richtigen Riecher bewiesen.

12:33 Uhr

Eine 53 Jahre alte Frau hat für eine Flasche Sekt eine Freiheitsstrafe riskiert: Die Polizei Langenhagen ermittelt wegen räuberischen Diebstahls gegen sie.

22.01.2021

Die Bundespolizei ermittelt gegen zwei Männer, die am Mittwoch das Getränkelager der Bahn im Hauptbahnhof Hannover aufgebrochen haben. Dort erbeuteten die Verdächtigen Leergut und deponierten es in Schließfächern – vor den Augen der Ermittler.

21.01.2021

Eine 73-jährige Frau hat am Dienstagabend bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 Verletzungen erlitten. Sie stieß kurz vor Hannover-Bothfeld in ihrem Mercedes mit einem Lieferwagen zusammen, beide Fahrzeuge gerieten ins Schleudern. Schon am Morgen gab es einen Unfall bei Langenhagen mit fünf Fahrzeugen.

19.01.2021

Auf der Autobahn 2 zwischen Hannover-Herrenhausen und Langenhagen sind am Dienstagmorgen fünf Fahrzeuge zusammengeprallt. Nach Polizeiangaben erlitten drei Männer dabei Verletzungen. Mittlerweile ist die Autobahn wieder komplett freigegeben.

19.01.2021

Mittlerweile sollte es sich herumgesprochen haben: Der Parkplatz der Pferderennbahn ist keine Verkehrsübungsfläche. Darüber wacht auch die Polizei Langenhagen mit Argusaugen. Nun haben Vater und Tochter Anzeigen kassiert.

19.01.2021

Einem 36 Jahre altem Mann steht reichlich juristischer Ärger ins Haus: Die Polizei hat ihn in Langenhagen am Steuer eines Autos gestoppt, obwohl er nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Doch das ist nicht das einzige Vergehen gewesen.

18.01.2021

Die Polizei sucht Unbekannte, die von einem in Langenhagen geparkten Auto den Katalysator abmontiert haben. Der Schaden beträgt etwa 700 Euro.

18.01.2021

Die Polizei sucht Unbekannte, die mit gezielten Steinwürfen Fensterscheiben am Schulzentrum in Langenhagen zerstört haben. Die Ermittler beziffern den Schaden auf etwa 1500 Euro.

17.01.2021

Die Polizei hat eine junge Langenhagenerin erwischt, die bei Ebay-Kleinanzeigen Hunderte Male teure Geräte ergaunert haben soll. Der Gesamtschaden ist hoch.

16.01.2021

Kommt ein Verbot von linksradikalen Antifa-Gruppierungen in Niedersachsen? Innenminister Boris Pistorius (SPD) lässt derzeit die Möglichkeit eines solchen Schrittes prüfen.

15.01.2021