Menü
Anmelden
Wetter bedeckt
15°/ 8° bedeckt
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die einer Frau beim Einkaufen das Portemonnaie gestohlen haben. Die Diebe nutzten kurz die Unaufmerksamkeit des Opfers und schnappten sich die Geldbörse aus der im Einkaufswagen abgelegten Handtasche.

17.10.2021

Mit hohem Tempo ist ein Autofahrer in Langenhagen am Sonnabend von der Straße abgekommen. Bei dem Unfall wurde der Motorblock des Mercedes herausgerissen und flog durch die Luft. Verletzt wurde niemand.

17.10.2021

Die Polizei Langenhagen hat bei einer Kontrolle einen Autofahrer gestoppt. Nach einem Anfangsverdacht wurde ein Drogentest angeordnet – der sich in der Folge auch bestätigte.

14.10.2021

Die Polizei Langenhagen sucht Unbekannte, die gleich drei Fahrzeuge aufgebrochen haben. Schauplatz war in allen Fällen der Ortsteil Kaltenweide. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

14.10.2021

Bei einem Unfall ist ein 84 Jahre alter Mann in Langenhagen verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei stürzte der Senior auf regennasser Straße mit einem E-Scooter. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

13.10.2021

Die Polizei Langenhagen sucht einen Jugendlichen, der auf dem Gelände des Interkulturellen Erlebnisparks Kaltenweide unter anderem eine Sachbeschädigung begangen haben soll. Mehr noch: Angeblich hat der Junge anderen Kindern Drogen angeboten und mit einer Pistole gedroht.

13.10.2021

Einbrecher sind in Langenhagen gewaltsam in ein Einfamilienhaus eingedrungen. Nachdem sie ein Fenster aufgehebelt hatten, durchwühlten sie sämtliche Räume und erbeuteten Bargeld. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise.

13.10.2021

Ein 63-Jähriger aus Niedersachsen hat versucht, zwei Pavianeckzähne ins Land zu schmuggeln. Der Koffer fiel dem Zoll am Flughafen Hannover auf. Gegen den Reisenden, der aus Namibia kam, wird nun wegen Verstoßes gegen das Artenschutzabkommen ermittelt.

12.10.2021

Beträchtlichen Schaden haben Einbrecher angerichtet, die an der Walsroder Straße in Langenhagen in ein Haus eindringen wollten. Weit kamen sie allerdings nicht, denn die Tür hielt stand.

11.10.2021

Deutlich zu viel Alkohol getrunken hatte ein Autofahrer, den Polizisten in Langenhagen stoppten.

11.10.2021

Rauch in einem der 530 Gästezimmer des Maritim Airport Hotel in Langenhagen: 50 Feuerwehrleute rückten am 9. Oktober an den Airport an. Gefahr bestand für die Hotelgäste aber nicht – es handelte sich um eine Evakuierungsübung.

10.10.2021

Zwei Fahrer sind in Langenhagen nach Parkremplern geflüchtet. Für die Autobesitzer ist das ärgerlich, für die Polizei sind das Straftaten.

10.10.2021