Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 20° wolkig
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Ein 53-Jähriger hat einer anderen Autofahrerin in Langenhagen die Vorfahrt genommen. Bei der Unfallaufnahme merkten die Polizisten, dass er unter dem Einfluss berauschender Mitteln stehen könnte und nahmen ihn mit auf die Wache.

10:00 Uhr

Die Bundespolizei hat am vergangenen Wochenende drei Reisende gestoppt, die mit offenen Haftbefehlen gesucht wurden. Zwei von ihnen konnten nicht gezahlte Geldstrafen noch am Airport begleichen, für einen Mann führte der Weg allerdings direkt ins Gefängnis anstatt zum Flieger.

24.06.2019

Gleich zweimal mussten die Ortsfeuerwehren Kaltenweide und Krähenwinkel am Montag zu Böschungsbränden an der Wagenzeller Straße ausrücken. Auslöser waren vermutlich brennende Zigaretten.

24.06.2019

Ein ausgelöster Rauchmelder hat die Feuerwehr Langenhagen am Sonntag gegen 18 Uhr alarmiert. Nachbarn hatten das Piepsen gehört. Die Einsatzkräfte haben die Wohnungstür aufgebrochen – und konnten Entwarnung geben.

24.06.2019

Ein Lastwagen hat in Langenhagen den Zaun zum Flughafen durchbrochen. Nach Auskunft der Polizei hat es sich aber um einen Unfall gehandelt. Der Schaden beträgt wohl einige Zehntausend Euro.

23.06.2019

Das Muster seiner Schuhsohle ist einem jungen Garbsener in Engelbostel zum Verhängnis geworden. Denn dieser Abdruck hat sich auch in einer zuvor demolierten Autotür wiedergefunden. Die Polizei Langenhagen hat ihn vorläufig festgenommen.

23.06.2019

Ein maskierter Räuber hat versucht, in der Nacht von Sonnabend auf Sonntag eine Spielhalle in Langenhagen zu überfallen. Ein zufällig vorbeikommender Wachmann stellte sich dem bewaffneten Täter mutig in den Weg und schlug ihn so in die Flucht.

23.06.2019

Bei einem Unfall ist ein 20 Jahre alter Motorradfahrer in Krähenwinkel schwer verletzt worden. Nach Auskunft der Polizei hat ein Autofahrer den jungen Biker beim Abbiegen übersehen.

23.06.2019

Die Feuerwehr Langenhagen hat am Freitag eine Frau aus einer misslichen Lage befreit. Dazu ist auch die Drehleiter zum Einsatz gekommen.

24.06.2019

Bei einem Verkehrsunfall in Kaltenweide sind drei Autos demoliert worden. Der Schaden beläuft sich nach Auskunft der Polizei Langenhagen auf etwa 10.000 Euro. Verletzte hat es nicht gegeben.

21.06.2019

Ein 33 Jahre alter Mann ist am Dienstag das Opfer von zwei brutalen Straßenräubern geworden. Er ist nach dem Übergriff in einer Klinik behandelt worden. Nun sucht die Polizei Langenhagen nach den Tätern.

20.06.2019

Ein sturzbetrunkener Radfahrer ist in Schulenburg von seinem Gefährt gestürzt. Verletzt hat sich der 47 Jahre alte Mann dabei aber nicht. Ein Alkoholtest hat dann 2,65 Promille ergeben.

20.06.2019