Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ -4° wolkig
Umland Langenhagen Polizeiticker Langenhagen
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Polizeiticker Langenhagen: Alle aktuellen Meldungen

Ein glücklicher Tag für eine Krähe in Langenhagen: Der Vogel hatte sich am Dienstagmorgen in einem Baum verheddert und konnte sich nicht allein aus seiner misslichen Lage befreien. Deshalb wurden die Tierretter der Feuerwehr alarmiert.

31.03.2020

Hat eine Firma aus Langenhagen die Corona-Krise ausgenutzt, um Menschen zu betrügen? Diesem Verdacht geht die Staatsanwaltschaft Hannover nach. Das Unternehmen rp Logistik und Dienstleistungs GmbH verkauft Covid-19-Testkits für 249 Euro.

31.03.2020

Bei einem Zusammenstoß eines BMW mit einem Notarztfahrzeug am Montag in Langenhagen sind die beiden Insassen des Einsatzwagens leicht verletzt worden. Sie waren auf dem Weg zu einem Einsatz nach Garbsen.

30.03.2020

Zwei Täter konnte die Polizei fassen: Diese hatten einen städtischen Müllereimer in Langenhagen beschädigt. Ungeklärt ist hingegen bisher, wer sich am Sonnabend an einem Mercedes Benz vergriffen hat.

29.03.2020

Ein Diebstahl aus einer Werkstatt in Langenhagen erschüttert einen Tischlereibetrieb: Ohne Werkzeug und Maschinen kann die Firma während der Corona-Krise keine Erlöse zu erzielen. Die Polizei sucht nach Zeugen für den Einbruch.

29.03.2020

Erneut haben in Langenhagen Automatenknacker zugeschlagen. Zeugen haben die Männer dabei beobachtet und die Polizei alarmiert. Dem Trio ist indes die Flucht gelungen. Die Ermittler bitten um Hinweise.

27.03.2020

Die Polizei Langenhagen hat zwei Jugendliche vorläufig festgenommen, die in Kaltenweide versucht haben sollen, einen Zigarettenautomaten aufzubrechen. Nun prüfen die Ermittler aus Langenhagen, ob das Duo auch für andere Straftaten verantwortlich zeichnet.

26.03.2020

Die Corona-Pandemie fordern derzeit besondere Maßnahmen – zum Schutze aller. Doch bei einigen Menschen liegen offenbar die Nerven bereits jetzt blank. In Langenhagen ist es wegen der neuen Regeln in einem Supermarkt zum Streit gekommen. Ein Kunde ist handgreiflich geworden.

26.03.2020

Nach den beiden schweren Auffahrunfällen auf den Autobahnen 7 und 352 ist der Verkehr am Dienstag bis in die Abendstunden durch die Wedemark umgeleitet worden. Die Folge: voller Straßen in der Gemeinde. Immerhin: Die Unfallverursacher hatten Glück im Unglück.

25.03.2020

Automatenknacker haben in Langenhagen hohen Schaden angerichtet. Nun ermittelt die Polizei wegen schweren Diebstahls. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise.

24.03.2020

Bereits 99 Einsätze stehen in diesem Jahr – Stand Dienstagmorgen – im Protokoll der Feuerwehr Langenhagen. Zuletzt mussten die Ehrenamtlichen einen nach einem Wasserrohrbruch vollgelaufenen Keller leer pumpen.

24.03.2020

Die Polizei Langenhagen ermittelt wegen schweren Einbruchdiebstahls: Unbekannte sind am Wochenende in eine Firma gewaltsam eingedrungen. Die Täter erbeuteten zwei Tresore.

23.03.2020