Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Premiere: LaLeLu präsentiert „Die Schönen und das Biest“
Umland Langenhagen

Premiere: LaLeLu präsentiert in Langenhagen Die Schönen und das Biest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:18 08.11.2019
LaLeLu feiert in Langenhagen Premiere mit ihrem neuen Programm "Die Schönen und das Biest". Quelle: Marcel Bock
Langenhagen

LaLeLu, die ultimative A-cappella-Sensation aus Hamburg – so werden die Akteure für ihren nächsten Auftritt angekündigt. In Langenhagen feiert das...

Ob ein Feuerwerk am Silbersee, eine Ausstellung über die Grenzöffnung oder zahlreiche Laternenumzüge: Das ist los am Wochenende vom 8. bis 10. November in Burgdorf, Burgwedel, Isernhagen, Langenhagen, Lehrte, Sehnde, Uetze und der Wedemark.

07.11.2019

Neues Bauland für Godshorn? Unbedingt! Doch wohin mit dem Verkehr? Langenhagens Dörfer im Westen bereiten jetzt gemeinsamen Antrag vor und fordern längst versprochenes Mobilitätskonzept, um Kollaps entlang der L 382 aufzulösen.

07.11.2019

Stefan Bruns ist der neue Leiter der Polizei-Hubschrauberstaffel Niedersachsen. Der 45-Jährige hat Anfang November sein Amt übernommen und löst damit nach fast vier Jahren seinen Vorgänger Raphael Müller ab. Am Standort Langenhagen wurde das gefeiert.

07.11.2019