Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Tierheim: „Wir können nicht jedem einen Hund geben“
Umland Langenhagen Tierheim: „Wir können nicht jedem einen Hund geben“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 28.02.2019
Manuel Häfner führt den Herdenschutzhund Joshi aus. Der auf den ersten Blick umgängliche Hund ist jedoch nur etwas für Experten. Quelle: Rebekka Neander
Krähenwinkel

Nein. Der Welpe darf nicht fotografiert werden. „Dann bekommen wir 1000 Anfragen, weil er doch so süß ist, und müssen eigentlich fast allen absagen....

Der Sonnenuntergang hat in Schulenburg für ein hübsches Panorama gesorgt: Über den Autobahnsee hat sich ein violetter Farbton gelegt, der das Wasser entsprechend angestrahlt hat.

02.03.2019

Vince Ebert tritt im Theatersaal auf. Dabei schaut der Kabarettist in die Zukunft und beschreibt amüsant, wie die Welt in 20 Jahren aussehen könnte.

27.02.2019

Eine neue Kita mit gleich sechs Gruppen für Godshorn: Das klingt nach einer guten Nachricht. Wie die Verkehrsprobleme um den Standort gelöst werden sollen, scheint indes unklar.

02.03.2019