Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Wasserwelt bleibt noch bis Ende November geschlossen
Umland Langenhagen

Wasserwelt Langenhagen bleibt bis Ende November geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:03 30.10.2020
Da war die Euphorie zur Wiedereröffnung nach dem ersten Corona-Lockdown im Juli bei Betriebsleiterin Heike Ebersbach und dem Ersten Stadtrat Carsten Hettwer noch groß. Nun bedauern sie die erneute Schließung.
Da war die Euphorie zur Wiedereröffnung nach dem ersten Corona-Lockdown im Juli bei Betriebsleiterin Heike Ebersbach und dem Ersten Stadtrat Carsten Hettwer noch groß. Nun bedauern sie die erneute Schließung. Quelle: Sven Warnecke
Langenhagen

Die Wasserwelt Langenhagen bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Darauf weist am Freitag Stadtsprecherin Juliane Stahl hin. Das Team des Schwimmbads an...