Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Naturschützer bringen Bücherschrank mit dem Rad nach Mellendorf
Umland Langenhagen

Wedemark: Bücherschrank mit dem Rad nach Mellendorf gebracht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:41 08.06.2021
Martin Hagemeyer (links) und Robert Hein, an dessen rechtem Knie noch die Spuren des vorherigen Sturzes zu sehen sind, haben mit Mitstreitern den Bücherschrank zum MGH gebracht.
Martin Hagemeyer (links) und Robert Hein, an dessen rechtem Knie noch die Spuren des vorherigen Sturzes zu sehen sind, haben mit Mitstreitern den Bücherschrank zum MGH gebracht. Quelle: Stephan Hartung
Mellendorf

Lobenswerte Idee, aber Pech bei der Umsetzung: Per Fahrrad hatten vier junge Naturschützer jetzt einen Bücherschrank von Langenhagen nach Mellendorf g...