Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Nicoleta Ion und Johannes Schwarz zeigen ihr Konzert live im Internet
Umland Langenhagen

Wedemark: Nicoleta Ion und Johannes Schwarz zeigen ihr Konzert live im Internet

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 19.03.2020
Die Pianistin und Chorleiterin Nicoleta Ion wird ihr Hauskonzert mit dem Bariton Johannes Schwarz live ins Internet übertragen. Quelle: Verena Meier
Mellendorf

„Diese Woche habe ich nichts als Absagen erhalten.“ Der Bariton Johannes Schwarz ist ein Solist mit eigentlich reger Konzerttätigkeit. Aber in diese...

Die Neuapostolische Kirche reagiert auf die Corona-Krise und überträgt Gottesdienste per Smartphone – auch für die Gemeinde in Langenhagen. Bis voraussichtlich Anfang April fallen alle sonstigen Angebote in der Flughafenstadt aus.

19.03.2020

Einige Geschäfte mussten bereits per Verordnung schließen, andere Läden dürfen weiter öffnen. Der Betrieb im City Center Langenhagen ist seit Anfang der Woche nicht mehr normal. Ein Rundgang durch das Einkaufszentrum – mit wenigen Menschen.

19.03.2020

Die Stadt Langenhagen hat zur Coronavirus-Pandemie ein eigenes Bürgertelefon eingerichtet. Mitarbeiter beantworten Fragen zum eingeschränkten Alltag. Wer jedoch medizinische Auskünfte benötigt, muss sich an die Region Hannover wenden.

19.03.2020