Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Wegen Coronavirus: Johanniter schließen Kleiderkammer Nahtstelle
Umland Langenhagen

Wegen Coronavirus: Johanniter Langenhagen schließen Kleiderkammer Nahtstelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 12.03.2020
Die Kleiderkammer Nahtstelle der Johanniter wurde im Oktober 2015 eröffnet. Quelle: Sven Warnecke (Archiv)
Langenhagen

Die Johanniter reagieren auf das sich ausbreitende Coronavirus. Deshalb bleibt die Kleiderkammer Nahtstelle bis einschließlich 19. April für Bes...

Besuche in den Krankenhäuser sind bis auf Weiteres nicht mehr möglich. Das haben die Krankenhauschefs der Region bei einer gemeinsamen Sitzung beschlossen.

12.03.2020
Rathausneubau in Langenhagen - Wettbewerb: Oesterlen-Ratstrakt wird abgerissen

Wie sieht das neue Rathaus aus? Auf diese Antwort muss Langenhagen noch bis Ende April warten. Denn der Architekturwettbewerb für den lang umstrittenen Anbau prämierte am Dienstagabend gleich zwei Sieger. Wenn der Rat im Sommer grünes Licht gibt, könnte Baustart Mitte 2021 sein.

12.03.2020

Arten- und Klimaschutz sind aktuelle Themen, denen sich die VHS Langenhagen bei einem Vortrag widmet. „Mehr Grün aufs Dach“ lautet das Motto des Abends, bei dem ein Fachmann vom BUND Informationen liefert und Fragen beantwortet.

12.03.2020