Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Langenhagen Zu viele Anfeindungen: Moderator schließt Facebook-Gruppe „Das politische Langenhagen“
Umland Langenhagen

Zu viel Hatespeech: Moderator schließt Langenhagener Facebook-Gruppe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:52 10.02.2020
So schön bunt und fröhlich, wie es das Firmenlogo im Unternehmenssitz im irischen Dublin vormacht, geht es in den einzelnen Gruppen nicht immer zu. Quelle: Jessica Binsch/dpa
Kaltenweide

Gut dreieinhalb Jahre war sie die Basis für Diskussionen rund um Rat und Rathaus: Die Facebook-Gruppe „Das politische Langenhagen“ sollte allen ein...

Sind Opfer die Helden der heutigen Zeit? Darüber hat sich der Journalist und Autor Matthias Lohre Gedanken gemacht. Er ist für einen Vortrag Mitte Februar in die Volkshochschule (VHS) Langenhagen zu Gast.

10.02.2020

Sturm Sabine wirbelt auch am Flughafen Hannover die Start- und Landezeiten durcheinander – manche Reisende warten vergeblich auf ihre Maschine, andere hoffen auf halbwegs pünktliche Starts. Doch nicht jede Hoffnung erfüllt sich.

10.02.2020

Bereits zum zweiten Mal hat der Wirtschaftsklub zusammen mit dem MTV Engelbostel-Schulenburg zum Tischtennisturnier geladen. In zahlreichen Rundläufen verbesserten die Teilnehmer nicht nur ihre Fitness – sondern auch den Zusammenhalt.

10.02.2020