Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Corona: Cramer-Geschäftsführer sieht noch keine Rückkehr zur Normalität
Umland Lehrte

Corona: Cramer-Geschäftsführer sieht noch keine Rückkehr zur Normalität

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:19 25.03.2020
Sebastian Cramer spricht über die notwendige Distanz der Kunden, aufzufüllende Regale und über Solidarität jenseits von Corona. Quelle: Antje Bismark (Archiv)
Burgdorf

Noch weit entfernt von jeder Normalität – so beschreibt Sebastian Cramer, Geschäftsführer von sieben E-Centern und zwei Edeka-Märkten in der Regio...

Die geplante Sanierung der Bundesstraße 65 im Bereich der Ortsdurchfahrt von Sehnde-Köthenwald wird verschoben. Grund ist die derzeitige Unsicherheit bei der Lieferung von Baumaterialien.

25.03.2020

Sieben FFP3-Masken benötigt der Arzt Martin Schick aus Lehrte-Ahlten für seine Praxis – doch weder von der Kassenärztlichen Vereinigung noch auf dem freien Markt bekommt er die Schutzausrüstung. Seine Bitte: Wer immer eine solche Maske besitzt, sollte sie spenden.

25.03.2020

Der Ortsrat Ahlten hat seine Wünsche an den städtischen Doppelhaushalt 2020/21 formuliert. Ganz oben auf der Listen steht die Ausstattung und Instandsetzung von Spielplätzen. CDU und SPD wollen dafür 20.000 Euro veranschlagt sehen.

25.03.2020