Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Einbrecher steigt über Balkon ein
Umland Lehrte Einbrecher steigt über Balkon ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:53 28.12.2018
Der Einbrecher ist über den Balkon im Hochparterre in die Wohnung eingestiegen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hämelerwald

Böse Bescherung nach dem Weihnachtsurlaub: Als die Mieter einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Rossittenweg in Hämelerwald am Donnerstagmorgen wieder nach Hause kamen, stellten sie fest, dass Unbekannte dort eingebrochen waren. Abwesend waren die Bewohner schon seit dem 21. Dezember. Der Dieb war nach Angaben der Polizei auf den Balkon im Hochparterre geklettert und hatte dort ein Fenster aufgehebelt. Aus der Wohnung stahl er dann unter anderem Schmuck und Bargeld. Zeugenhinweise nimmt das Polizeikommissariat Lehrte unter Telefon (0 51 32) 82 70 entgegen.

Von Oliver Kühn