Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Nach 35 Jahren Einsatz für Radfahrende: ADFC verabschiedet Peter Hofmann
Umland Lehrte

Lehrte: ADFC verabschiedet verkehrspolitischen Sprecher Peter Hofmann

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 04.08.2021
Zu seinem Abschied bekommt Peter Hofmann ein symbolträchtiges Geschenk (links), zu Hause ist er auf dem Fahrrad (Mitte). Jahrelang hat er sich engagiert und den Radverkehr in Lehrte geprägt.
Zu seinem Abschied bekommt Peter Hofmann ein symbolträchtiges Geschenk (links), zu Hause ist er auf dem Fahrrad (Mitte). Jahrelang hat er sich engagiert und den Radverkehr in Lehrte geprägt. Quelle: privat (3)
Lehrte/Sehnde

Die Ortsgruppe des ADFC Lehrte-Sehnde hat bei ihrer Mitgliederversammlung im Kurt-Hirschfeld-Forum einen echten Aktivisten aus ihrem Vorstand verabsch...