Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Aldi-Logistikzentrum könnte Ende 2023 fertig sein
Umland Lehrte

Lehrte: Aldi-Logistikzentrum Aligse Ende 2023 fertig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:32 10.08.2021
Aldi sagt Danke: Nach dem mehrheitlichen Ja zum Bau des Logistikzentrums bei Aligse bekommt Lehrtes Ratsvorsitzender Burkhard Hoppe (SPD, von links) ein Poster von Mirco Wiesemann, Geschäftsführer von Aldi Lehrte, sowie dem Betriebsratsvorsitzenden Thorsten Winkelmann überreicht.
Aldi sagt Danke: Nach dem mehrheitlichen Ja zum Bau des Logistikzentrums bei Aligse bekommt Lehrtes Ratsvorsitzender Burkhard Hoppe (SPD, von links) ein Poster von Mirco Wiesemann, Geschäftsführer von Aldi Lehrte, sowie dem Betriebsratsvorsitzenden Thorsten Winkelmann überreicht. Quelle: Aldi Nord
Aligse

Das umstrittene Logistikzentrum von Aldi Nord bei Aligse könnte Ende 2023 fertiggestellt sein. Diese Einschätzung hat das Unternehmen jetzt geäußert....