Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Renitenter Betrunkener will Polizeikommissariat nicht verlassen
Umland Lehrte

Lehrte: Alkoholisierter Pedelecfahrer will Polizeikommissariat nicht verlassen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 25.06.2021
Bei der Lehrter Polizei an der Osterstraße haben sich denkwürdige Szenen abgespielt. Ein alkoholisierter Mann wollte das Kommissariat partout nicht verlassen.
Bei der Lehrter Polizei an der Osterstraße haben sich denkwürdige Szenen abgespielt. Ein alkoholisierter Mann wollte das Kommissariat partout nicht verlassen. Quelle: Achim Gückel
Gretenberg/Lehrte

Mit dem Wort „renitent“ ist sein widerborstiges Verhalten noch unzureichend beschrieben: Ein 56-jähriger, stark alkoholisierter Mann aus Algermissen h...