Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Altpapiercontainer brennt neben Feuerwehrhaus ab
Umland Lehrte

Lehrte: Altpapiercontainer brennt neben Feuerwehrhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:12 02.01.2020
Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der Altpapiercontainer bereits in Flammen. Quelle: Symbolbild
Ahlten

Die Ortsfeuerwehr Ahlten musste am Neujahrsabend zu einem brennenden Altpapiercontainer ausrücken. Anwohner hatten die Einsatzkräfte gegen 19....

Die Matthäusgemeinde plant zum Jahr der Stimme 2020 mehrere Veranstaltungen. Den Auftakt bildet am 19. Januar um 16 Uhr das Café mit Herz.

02.01.2020

Der Jahreswechsel bedeutet für die Brandbekämpfer oft eine stressige Nacht: Die Feuerwehren in Lehrte hingegen hatten es noch verhältnismäßig ruhig – viermal schrillte der Alarm in der Silvesternacht.

01.01.2020

Die Bürgerinitiative Schöneres Ortsbild Hämelerwald hat am Neujahrsmorgen wieder säckeweise Reste von Knallern und Böllern von den Straßen und Grünflächen gesammelt – und damit ihrem Namen alle Ehre gemacht.

01.01.2020