Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Was ist Thema im Dorf? CDU Arpke-Immensen-Sievershausen befragt Einwohner
Umland Lehrte

Lehrte: CDU Arpke-Immensen-Sievershausen befragt die Einwohner

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 30.12.2019
Lars Kamrath (von links), Karen Elfers und Anja Rennhack von der CDU Arpke-Immensen-Sievershausen nehmen an ihrem Stehtisch Wünsche und Kritik entgegen. Quelle: privat
Arpke/Immensen/Sievershausen

Wo drückt der Schuh? Das wollte die CDU Arpke-Immensen-Sievershausen jetzt von den Einwohnern der drei Dörfer wissen. Wer wollte, konnte vor den F...

Der Naturschutzbund Burgdorf, Lehrte, Uetze startet mit Elan ins neue Jahr: Am Mittwoch, 1. Januar, lädt er zum Neujahrsspaziergang ein. Und am Sonnabend, 11. Januar, will er mit Freiwilligen die Ufer eines Amphibienteichs von Bäumen befreien.

30.12.2019

Bislang unbekannte Diebe haben am Wochenende aus drei Lauben des Kleingartenvereins Rosenhain Alkohol und Kleidung gestohlen. In einem Fall hatten sie einen Originalschlüssel verwendet.

30.12.2019

Der TSV 03 Sievershausen hat am Sonnabend erstmals ein Dartturnier ausgerichtet. 32 Teilnehmer traten gegeneinander an. Auch künftig sollen im Sportheim am Schmiedeweg die Pfeile fliegen. Der Verein hat Pläne für eine eigene Sparte.

29.12.2019