Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Gospelchor Swing Low fiebert seinem großen Auftritt entgegen
Umland Lehrte

Lehrte: Chor Swing Low singt bei Musical Martin Luther King

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:21 03.02.2020
Konzentriert bei der Sache: Der Lehrter Gospelchor Swing Low beim Üben für den großen Auftritt. Quelle: Achim Gückel
Lehrte

Gruppenerlebnisse prägen. Sie können fröhlich und optimistisch machen. Und das gilt insbesondere für das gemeinsame Singen. So gesehen, dürften die Mi...

50 Millionen Menschen weltweit sahen sich das Musical „Cats“ auf der Bühne an. Jetzt gibt es das Werk als Film. Die Neue Schauburg in Burgdorf zeigt ihn als Abo-Plus-Aktion vergünstigt für Leser von HAZ und NP.

03.02.2020

An der Kreuzung von Marktstraße und Berliner Allee in Lehrte ist es einmal mehr zu einem Unfall gekommen, weil eine Autofahrerin die Lichtzeichen an den Ampeln verwechselt hat. Ein VW Multivan und ein Mercedes stießen zusammen. Eine 75-Jährige wurde dabei leicht verletzt.

03.02.2020

Diese Liste von Verstößen hat es in sich: Die Polizei in Lehrte hat gegen einen 21-jährigen Mercedesfahrer sieben Anzeigen verhängt – unter anderem weil sein Auto nicht zugelassen war, er keinen Führerschein hat, unter dem Einfluss von Drogen stand und eine illegale Schreckschusswaffe an Bord hatte.

03.02.2020