Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Corona: Stadtmarketing sagt verkaufsoffenen Sonntag ab
Umland Lehrte

Lehrte: Corona: Stadtmarketing sagt verkaufsoffenen Sonntag ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:40 12.03.2020
Stadtmarketing-Geschäftsführerin Sonja Truffel (rechts) sagt einigen Händlern auch noch einmal persönlich ab. Petra Pozzebon vom Modegeschäft Storno in der Zuckerpassage nimmt die Nachricht gelassen auf. Quelle: Katja Eggers
Lehrte

Jetzt ist es amtlich: Der Stadtmarketingverein hat am Donnerstag Lehrtes ersten verkaufsoffenen Sonntag abgesagt. Die für den 15. März geplante Ve...

Wegen des Coronavirus fallen die meisten Veranstaltungen im Lehrter Stadtgebiet in nächster Zeit aus. Ein Überblick über Absagen und Verschiebungen.

12.03.2020

Lehrter lesen für Lehrter: Diesmal war die Filialleiterin der hannoverschen Buchhandlung Hugendubel zu Gast in der Stadtbibliothek. Dabei stellte Sigrun Franke den Roman „Der Zopf“ von Laetitia Colombani vor, in dem der Lebensweg dreier Frauen erzählt wird, deren Schicksale miteinander verbunden sind.

12.03.2020

Jordanien ist ein hierzulande weitgehend unbekanntes Land. Nicht so für den Peiner Fotografen Ulf Jasmer. Im Lehrter Kurt-Hirschfeld-Forum zeigt er zum zweiten Mal eine beeindruckende Bildershow aus Jordanien.

12.03.2020