Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Lehrter Corona-Testzentrum wird wieder geschlossen
Umland Lehrte

Lehrte: Corona-Testzentrum am Burchard-Retschy-Ring wird wieder geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:04 17.03.2020
Abendliche Untersuchung: Das Corona-Testzentrum in Lehrte war nur von 17 bis 22 Uhr in Betrieb. Quelle: privat
Lehrte

Rot-weißes Flatterband, ein kleines Hinweisschild mit dem Logo des Deutschen Roten Kreuzes, ein offen stehendes Rolltor, dahinter Trennwände, eine B...

Im Stadtgebiet von Lehrte hat es erneut einen Einbruch in einen Baucontainer gegeben. Er spielte sich am Wiesenweg in Ahlten ab. Der Täter stahl dabei ein Stromaggregat.

17.03.2020

Wegen eines Unfalls hat die Bahn am Dienstag die S-Bahn-Strecke zwischen Burgdorf und Lehrte sperren müssen, es kam zu erheblichen Verspätungen. Das hat die Bundespolizei mitgeteilt.

17.03.2020

50 neue Nistkästen für Vögel sollten in Lehrte-Immensen aufgehängt werden. Dank vieler Unterstützer und Bürger, die Patenschaften für die Nistkästen übernommen haben, sind es nun sogar 65 geworden.

17.03.2020