Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte DRK verzeichnet 25 Prozent mehr Erstspender – trotz Corona
Umland Lehrte

Lehrte/Covid-19: DRK verzeichnet 25 Prozent mehr Erstspender – trotz Corona

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 25.03.2020
Im Rotkreuz-Zentrum herrscht ein großer Andrang von Blutspendern. Doch auch dort müssen strenge Hygienevorschriften eingehalten werden. Quelle: Deutsches Rotes Kreuz Lehrte
Lehrte

117 Menschen haben am vergangenen Mittwoch im Rotkreuz-Zentrum ihr Blut gespendet. Alleine die Anzahl der gesamten Spender käme relativ selten vor, we...

Unbekannte haben aus einem Baucontainer an der Straße Richtersdorf in Lehrte Werkzeug und hochwertige Baumaterialien gestohlen.

25.03.2020

Warteschlange vor der Ladenöffnung und ungebrochene Nachfrage nach Klopapier, dafür Zuspruch der Kunden in der Corona-Zeit: Sebastian Cramer, Geschäftsführer von sieben E-Centern und zwei Edeka-Märkten in der Region Hannover, vermisst (noch) jede Form der Normalität.

25.03.2020

Die geplante Sanierung der Bundesstraße 65 im Bereich der Ortsdurchfahrt von Sehnde-Köthenwald wird verschoben. Grund ist die derzeitige Unsicherheit bei der Lieferung von Baumaterialien.

25.03.2020