Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Dieb stiehlt Dämmmaterial von Baustelle
Umland Lehrte

Lehrte: Dieb stiehlt Dämmmaterial von Baustelle

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:15 04.11.2019
Wer hat den Mann mit dem Fahrradanhänger gesehen? Quelle: Symbolbild
Ahlten

Im Schutze der Dunkelheit hat sich ein Dieb am späten Sonntagabend auf einer Baustelle an der Damaschkestraße in Ahlten zu schaffen gemacht. Nach Angaben des Polizeikommissariats Lehrte hat der bislang Unbekannte dort um kurz nach 23 Uhr drei Pakete Dämmmaterial gestohlen – mit Fahrrad samt Fahrradanhänger. Dabei wurde er auch beobachtet, doch weitere Hinweise gibt es nicht.

Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung. Wer den Mann beobachtet hat oder weiß, wer dort öfter mit einem Fahrrad samt Anhänger unterwegs ist, sollte sich an die Polizei Lehrte unter Telefon (05132) 8270 wenden.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Lehrte lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Oliver Kühn

Unbekannte haben aus einer Gartenlaube in Lehrte drei Modellboote im Wert von rund 600 Euro gestohlen. Die Diebe hatten zwischen Sonnabendmittag und Sonntagabend die Tür der Laube am Hohnhorstweg aufgebrochen.

04.11.2019

Bei einem Verkehrsunfall in Lehrte-Sievershausen ist ein siebenjähriges Mädchen schwer verletzt worden. Das Kind war plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen und wurde von einem Auto angefahren. Trotz ihrer Verletzungen ging das Mädchen zu Fuß nach Hause.

04.11.2019

Das Citylauf-Team des Lehrter Sportvereins hat jetzt sieben Kitas für ihre sportlichen Teamleistungen beim Citylauf ausgezeichnet. Die Kita Marktstraße durfte sich bereits zum 15. Mal über einen Wanderpokal freuen.

04.11.2019