Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Fahrer flüchtet nach Unfall
Umland Lehrte

Lehrte: Fahrer flüchtet nach Unfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 10.01.2021
Die Lehrter Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht. Quelle: picture alliance/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Lehrte

Die Lehrter Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht. Ein Unbekannter hat in der Nacht zu Sonnabend einen an der Tiefen Straße parkenden Opel touchiert und ist geflüchtet.

Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall zwischen Freitag 17 Uhr und Sonnabend 10.30 Uhr. Demnach touchierte ein vorbeifahrender Unbekannter mit seinem Fahrzeug den am Fahrbahnrand parkenden Opel eines 53 Jahre alten Lehrters und beschädigte dabei den Außenspiegel und die linke Seite des Fahrzeugs. Ohne sich um den Schaden zu kümmern setzte er seine Fahrt fort.

Anzeige

Die Höhe des Schadens ist noch unklar. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem Unfall unter Telefon (05132) 8270.

Von Patricia Oswald-Kipper