Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Feuerwehr muss kleinen Flächenbrand löschen
Umland Lehrte

Lehrte: Feuerwehr muss kleinen Flächenbrand löschen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:51 21.07.2019
Mit ihrem schnellen Eingreifen haben Feuerwehrleute am Sonnabend verhindert, dass sich ein Brand ausdehnen konnte. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lehrte

Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr hat am Sonnabendmittag möglicherweise einen größeren Brand verhindert: Zeugen alarmierten gegen 12.30 Uhr die Retter, weil im Bereich Zum Hämeler Wald ein etwa zwei Quadratmeter großes Stück Waldboden in Flammen stand. Die Brandbekämpfer konnten eine Ausdehnung des Feuers verhindern, wie ein Polizeisprecher sagte. Seinen Angaben zufolge steht die Brandursache noch nicht fest.

Die Ermittler bitten Zeugen, die Hinweise zum Entstehen des Feuers geben können, sich unter Telefon (05132) 8270 zu melden.

Anzeige

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr im Stadtgebiet Lehrte lesen Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark