Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Grupo Maloka gelingt der musikalische Brückenschlag
Umland Lehrte

Lehrte: Grupo Maloka gibt erfolgreiches Konzert im Fachwerkhaus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:12 03.02.2020
Eine musikalische Mischung aus orientalischen und europäischen Einflüssen: Die Grupo Maloka tritt im Fachwerkhaus in Lehrte auf. Quelle: Susanne Hanke
Lehrte

Klänge wie aus Tausend und einer Nacht haben den Ohren des Publikums am Freitagabend im Lehrter Fachwerkhaus geschmeichelt und die Fantasie der Besu...

Mit Kirsten Kuhlgatz bekommt die St.-Petri-Gemeinde in Lehrte-Steinwedel ihren vierten Geistlichen in vier Jahren. Die neue Seelsorgerin stellt sich am 1. März in einem Aufstellungsgottesdienst vor und soll im August ihr Amt offiziell antreten.

04.02.2020

Unbekannte haben an der Realschule in Lehrte eine Reihe von Fenstern mit Steinen beworfen und diese massiv beschädigt. Die Polizei hofft nun, das Zeugen etwas gesehen haben.

02.02.2020

Daddel United gegen Netzknaller, Gleisfighters gegen Drachenbande: In der Soccer-Arena des SV 06 Lehrte haben sich am Sonnabend 20 Fußballmannschaften der Deutschen Bahn zum Betriebsturnier getroffen. Der Spaß stand klar im Vordergrund, die Meisterscheibe war aber dennoch begehrt.

01.02.2020