Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Vorzeigekolonie mit Anlaufschwierigkeiten: Was passiert auf dem noch fast leeren Kleingartengelände am Hohnhorstsee?
Umland Lehrte

Lehrte Hohnhorstsee: Feierabend-Kleingartenkolonie kommt nicht voran

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 20.09.2021
Noch ist nicht viel los: Auf der neuen Feierabend-Kolonie stehen bislang nur wenige Gartenlauben. Doch schon bald sollen mehr Parzellen verpachtet sein.
Noch ist nicht viel los: Auf der neuen Feierabend-Kolonie stehen bislang nur wenige Gartenlauben. Doch schon bald sollen mehr Parzellen verpachtet sein. Quelle: Katja Eggers
Lehrte

Vor drei Jahren wurde sie als Vorzeigeprojekt gefeiert. Und eigentlich sollte sie einem großen Teil jener Schrebergärtner ein neues Zuhause bieten, di...