Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Alte Schlosserei: Stadtmarketing Lehrte vermisst Tafel 17
Umland Lehrte

Lehrte: Info-Tafel an Alter Schlosserei gestohlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:00 28.08.2021
Die Acryltafel an der Alten Schlosserei in Lehrte ist verschwunden. Von einer Anzeige sehen Horst-Günter Gnest und seine Mitstreiter vom Arbeitskreis „Lehrte und Natur erleben“ des Stadtmarketingvereins aber ab.
Die Acryltafel an der Alten Schlosserei in Lehrte ist verschwunden. Von einer Anzeige sehen Horst-Günter Gnest und seine Mitstreiter vom Arbeitskreis „Lehrte und Natur erleben“ des Stadtmarketingvereins aber ab. Quelle: Oliver Kühn
Lehrte

„Wir sind enttäuscht und verärgert“, sagt Horst-Günter Gnest vom Arbeitskreis „Lehrte und Natur erleben“ des Stadtmarketingvereins Lehrte. An der Alte...