Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte LSV bittet zum neunten Mal zum Silvesterlauf
Umland Lehrte

Lehrte LSV bittet zum neunten Mal zum Silvesterlauf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 30.12.2019
Auch 2018 gingen beim Silvesterlauf des LSV zahlreiche Sportler an den Start. Quelle: privat
Lehrte

Die Triathlonabteilung des Lehrter Sportvereins (LSV) veranstaltet zum mittlerweile neunten Mal in Folge am Dienstag, 31. Dezember, einen Silvester...

5000 Euro beträgt der Wert der Beute, die Diebe über die Weihnachtstage nach einem Einbruch in einen Baucontainer an der Mielestraße in Lehrte gestohlen haben. Es war in der Straße der dritte Vorfall in diesem Jahr.

30.12.2019

Unter der Fragestellung „Wo drückt der Schuh?“ hat die CDU Arpke-Immensen-Sievershausen die Einwohner nach Problemen und Missständen in ihren Ortsteilen gefragt. 72 Anregungen kamen zurück. Unter anderem gab es den Wunsch nach Mitfahrbänken.

30.12.2019

Der Naturschutzbund Burgdorf, Lehrte, Uetze startet mit Elan ins neue Jahr: Am Mittwoch, 1. Januar, lädt er zum Neujahrsspaziergang ein. Und am Sonnabend, 11. Januar, will er mit Freiwilligen die Ufer eines Amphibienteichs von Bäumen befreien.

30.12.2019