Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Randalierer schieben Golf gegen Hauswand
Umland Lehrte

Lehrte: Randalierer schieben Golf gegen Hauswand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:21 02.01.2020
Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zu der Randale auf einem Supermarktparkplatz in Lehrte-Arpke in der Silvesternacht. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Arpke

Randale in der Silvesternacht: Bislang Unbekannte haben beim Jahreswechsel in Arpke auf dem Parkplatz eines Supermarkts ihr Unwesen getrieben. Nach Angaben des Polizeikommissariats Lehrte schoben sie aus ungeklärten Gründen zunächst einen abgemeldeten VW Golf gegen eine Wand des Einzelhandelsgeschäfts, wobei die Fassade leicht beschädigt wurde. Danach warfen sie noch Knallkörper in das Fahrzeuginnere. Großen Schaden richteten sie dabei offenbar nicht an, wie die Beamten mitteilen – das Auto war schon vorher annähernd schrottreif. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon (0 51 32) 82 70 auf der Wache zu melden.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Lehrte lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Oliver Kühn

Anzeige