Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Rock ’n’ Roll im Nieschlag-Haus bringt Senioren in Stimmung
Umland Lehrte

Lehrte: Rock’n’Roll beim Neujahrskonzert im Rosemarie-Nieschlag-Haus bringt Senioren in Stimmung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 06.01.2020
Das Trio Penélope tritt im Rosemarie-Nieschlag-Haus auf. Quelle: Thomas Böger
Lehrte

Ein Konzert in einem Altenheim, bei dem der Altersdurchschnitt des Publikums trotz zahlreicher Besucher von außerhalb sicher über 70 Jahren liegt, bed...

Unbekannte haben in der Nacht zu Freitag aus einem abgestellten Lkw-Auflieger in Lehrte-Hämelerwald 3888 Wasserflaschen aus Kunststoff gestohlen. Zudem wurden vier weitere Auflieger aufgebrochen.

05.01.2020

Rund 50 Kinder und Jugendliche sind am Sonnabend als Sternsinger durch Hämelerwald und Sievershausen gezogen. Sie haben Segenszeichen an die Haustüren geschrieben und Spenden für ein Hilfsprojekt in Brasilien gesammelt. Wegen des miesen Wetters war das allerdings nicht immer ganz einfach.

05.01.2020

Bislang unbekannte Diebe haben aus zwei Firmenfahrzeugen in der Mielestraße in Lehrte 180 Liter Diesel abgezapft. Der Tatzeitraum liegt zwischen dem 29. Dezember und dem 4. Januar.

05.01.2020