Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Randalierer treten mehrere Außenspiegel von geparkten Autos ab
Umland Lehrte

Lehrte: Serie von Sachbeschädigungen im Nordwesten der Kernstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
14:27 24.11.2019
Lehrtes Polizei sucht Zeugen für eine Serie von Sachbeschädigungen an Autos. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lehrte

In der Nacht zum Sonnabend ist es im nordwestlichen Bereich der Kernstadt zu einer Serie von Sachbeschädigungen an Autos gekommen. Dort traten oder brachen Randalierer die Außenspiegel von mehreren geparkten Wagen ab und beschädigten teilweise auch Scheinwerfer und Türgriffe. Über die Höhe des Schadens gibt es noch keine Angaben. Die Taten spielten sich laut Polizei zwischen 23 Uhr und Mitternacht im Bereich Burgdorfer Straße, Breite Lade, Tiefe Straße und Falkenstraße ab.

Hinweise auf die Täter gibt es noch keine. Wer etwas Verdächtiges beobachtet hat, sollte sich im Lehrter Kommissariat unter Telefon (05132) 8270 melden.

Anzeige

Lesen Sie auch

Von Achim Gückel