Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Stadt Lehrte soll 8 Millionen Euro an Steuern zurückzahlen
Umland Lehrte

Lehrte: Stadt soll 8 Millionen Euro an Steuern zurückzahlen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:02 06.02.2020
Lehrte könnte noch mehr Geld fehlen als bisher gedacht. Quelle: dpa (Archiv)
Lehrte

In Lehrtes Haushaltsentwurf klafft ohnehin schon eine Lücke von gut einer Million Euro. Doch sie könnte noch erheblich größer werden: Ein Unternehme...

Die Debatte um die Zukunft des Schützenplatzes in Lehrte geht weiter. Insgesamt fast 1500 Menschen haben die Onlinepetition zum Erhalt des Platzes am Hohnhorstweg und gegen den Bau eines Gymnasiums an dieser Stelle unterzeichnet.

05.02.2020

Ein Anwohner der Tiefen Straße in Lehrte hat die Polizei am frühen Dienstag auf die Spur von Autoknackern gebracht: Er beobachtete die Täter und alarmierte die Einsatzkräfte. Sie konnten zwei der vier Täter fassen, einer von ihnen ist noch minderjährig.

05.02.2020

Ohne gültige Fahrerlaubnis hat ein 23-Jähriger aus Lehrte am Dienstag den Wagen seiner Ehefrau gesteuert – und dabei einen Auffahrunfall verursacht. Gegen beide ermittelt nun die Polizei.

05.02.2020