Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Sturmtief „Sabine“: Zirkus muss erstmals vorzeitig Zelt abbauen
Umland Lehrte

Lehrte Sturmtief Sabine Zirkus muss erstmals vorzeitig Zelt abbauen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 10.02.2020
Mithilfe eines Radladers musste das Zirkuszelt auf dem Lehrter Schützenplatz abgebaut werden, nachdem eine Pumpe ausgefallen war. Quelle: Foto: Thomas Böger
Lehrte

Für den Circus Bravo auf dem Schützenplatz war das Unwetter durch das Sturmtief „Sabine“ ein Desaster: Er musste zum ersten Mal sein Zelt abba...

Mit 2,41 Promille Alkohol im Blut war eine 59-jährige Ahltenerin in Lehrte mit ihrem Auto unterwegs. Ihren Führerschein ist sie erstmal los.

10.02.2020

Der Gesangverein Aligse aus Lehrte hat bei seinem Konzert in der Matthäuskirche die Besucher auf eine ganz besondere Gedankenreise mitgenommen.

10.02.2020

Das Polizeikommissariat an der Osterstraße in Lehrte bekommt eine bauliche Frischzellenkur. Im gesamten Gebäude sind Handwerker mit Sanierungsarbeiten beschäftigt. Ein Umzug der Lehrter Polizei an eine andere Stelle in der Stadt ist damit vom Tisch.

10.02.2020