Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Unbekannte zerkratzen Mercedes auf Garagenhof
Umland Lehrte

Lehrte: Unbekannte zerkratzen Mercedes auf Garagenhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:30 06.09.2019
Drei lange Kratzer haben Unbekannte an einem Mercedes Benz hinterlassen. Quelle: Symbolbild
Lehrte

Bislang Unbekannte haben offenbar aus reiner Zerstörungswut einen Mercedes Benz der B-Klasse großflächig zerkratzt. Es war wohl auch nicht einfach beim Vorbeigehen passiert, denn das Fahrzeug war zu diesem Zeitpunkt auf einem Garagenhof in der Straße Köhlerheide abgestellt. Nach Angaben des Polizeikommissari...

swp

Wcv Kqrvpl Kheb

Die Polizei hat eine 21-jährige Frau nach einem Ladendiebstahl im Lehrter Ortsteil Hämelerwald vorübergehend festgenommen. Die Rumänin präsentierte den Beamten zudem einen gefälschten Ausweis. Eine weitere Frau, ein Mann und ein Kind konnten flüchten.

06.09.2019

Die Nonne Cisily hat die katholische Lehrter St.-Bernward-Gemeinde verlassen. In ihrer indischen Heimat warten nun neue wichtige Aufgaben auf sie.

05.09.2019

Wegen eines Oberleitungsschadens sind am Donnerstagnachmittag auf der Metronomstrecke RE2 zwischen Langenhagen und Celle rund vier Stunden lang keine Züge gefahren. Als Ersatz für die Stopps in Burgwedel und Isernhagen pendelten Busse. Inzwischen fahren die Bahnen wieder planmäßig.

05.09.2019