Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Einbrecher dringt in vier Gartenlauben ein
Umland Lehrte Nachrichten Einbrecher dringt in vier Gartenlauben ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:58 18.08.2017
Von Achim Gückel
Ein Einbrecher hat in Lehrte vier Lauben in zwei Kleingartenkolonien aufgebrochen.
Ein Einbrecher hat in Lehrte vier Lauben in zwei Kleingartenkolonien aufgebrochen. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Lehrte

Nach bisherigen Erkenntnissen öffnete der Einbrecher in drei Fällen gewaltsam die Tür, einmal ein Fenster. Aus den vier Lauben nahm er Lebensmittel, Elektrogeräte und Gartengeräte mit, darunter unter anderem einen Spaten. Über die Höhe des Schadens gibt es noch keine Angaben. Die Polizei hofft jetzt jedoch auf Hinweise, die eine Spur zum Täter weisen. Das Kommissariat in Lehrte ist unter Telefon (05132) 8270 erreichbar.

Nachrichten Zwischen Hämelerwald und Lehrte-Ost - Unfall und Stau auf der A2: Fahrer war betrunken
18.08.2017
Achim Gückel 17.08.2017