Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Ein Reformationskonzert in der Markuskirche
Umland Lehrte Nachrichten Ein Reformationskonzert in der Markuskirche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:18 24.08.2017
Insina Lüschen und Jens Pape treten in der Markuskirche in Lehrte auf.
Insina Lüschen und Jens Pape treten in der Markuskirche in Lehrte auf. Quelle: privat
Anzeige
Lehrte

Mal leise, mal laut, mal energisch und mal verspielt: So hört sich die Darbietung von Lüschen und Pape an, die sie ab 19 Uhr in der Markuskirche am Distelborn ihrem Publikum präsentieren. Mit reformatorischen Liedern und Gedanken möchten sie ihr Publikum zum Innehalten, Staunen und Denken anregen.

Mit seinem einfühlsamen Klavierspiel und dem zweistimmigen Gesang hat sich das Duo deutschlandweit einen Namen gemacht. Die Sängerin und Schauspielerin und der Pianist und Komponist aus Hambung singen und arbeiten seit vielen Jahren zusammen. Jetzt sind sie auf Tournee unterwegs und ziehen insbesondere durch Kirchen. Der Eintritt zu dem Konzert in der Markuskirche ist kostenlos. Allerdings wird am Ausgang um eine Spende gebeten.

Von Laura Ebeling