Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten Sohn ersticht seinen Vater in Lehrte
Umland Lehrte Nachrichten Sohn ersticht seinen Vater in Lehrte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 21.08.2017
In diesem Haus in Lehrte spielte sich die Familientragödie ab.
In diesem Haus in Lehrte spielte sich die Familientragödie ab. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Lehrte

Bei einem Streit ist ein Familienvater in Lehrte von seinem Sohn am Sonntagabend mit einem Messer tödlich verletzt worden. Der 31-Jährige stach mehrfach auf seinen Vater ein.

In Lehrte hat ein offenbar psychisch kranker 31-Jähriger seinen Vater mit Messerstichen getötet.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich die Tat gegen 20.10 Uhr in einem Mehrfamilienhaus an der Falkenstraße. Ein anderes Familienmitglied alarmierte nach der Attacke die Polizei.

Als die Beamten an der Wohnung eintrafen war der mutmaßliche Täter nicht vor Ort. Später stellte er sich der Polizei. Der Vater wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er starb.

tm/man/sbü