Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Nachrichten 17-Jähriger verletzt sich bei Unfall
Umland Lehrte Nachrichten 17-Jähriger verletzt sich bei Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:07 24.06.2018
17-Jähriger verletzt sich bei Unfall mit Leichtkraftrad in Aligse.
17-Jähriger verletzt sich bei Unfall mit Leichtkraftrad in Aligse. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Aligse

Unfall auf der Dammfeldstraße: Ein 17-Jähriger hat dort am Freitag gegen 13 Uhr die Kontrolle über dein Leichtkraftrad verloren. Der Jugendliche stürzte und zog sich nach Auskunft der Polizei leichte Verletzungen am linken Bein sowie dem linken Arm zu. Er musste per Rettungswagen in die Medizinische Hochschule Hannover gebracht werden. Sein Zweirad wurde beschädigt. Nach Polizeiangaben war der 17-Jährige aus der Peiner Heerstraße gekommen und hatte offenbar den Zustand der Straße falsch eingeschätzt. Diese war durch den Regen sehr nass. Weil er beim Abbiegen vermutlich zu stark beschleunigte, geriet der Jugendliche mit seinem Leichtkraftrad ins Rutschen.

Von Achim Gückel