Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Bürgerhaus möchte eine Pausenklingel – und bekommt einen: Gooooooong
Umland Lehrte

Posse im Bezirksrat Misburg: Bürgerhaus möchte eine Pausenklingel – und bekommt einen: Gooooooong

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 16.11.2019
Wem die Stunde schlägt: Der Pausengong im Misburger Bürgerhaus. Quelle: Foto: Patrick Hoare
Misburg

Damit im Bürgerhaus Misburg Besucher von Konzerten und Theateraufführungen nach Pausen in den Saal zurückgerufen werden können, hatte der Bezirksr...

Die Ahltener Musikanten bilden Musiker aus – nun auch auf zwei neuen Trompeten. Für Kinder beginnt bald ein Blockflötenkurs. Und auch Erwachsene können bei den Musikanten jederzeit einsteigen.

16.11.2019

Rund 150 Lehrter haben sich am Sonnabend in die Unterschriftensammlung der Kernstadt-SPD eingetragen. 

16.11.2019

Die Kita Marktstraße hat sich erneut am bundesweiten Vorlesetag beteiligt. Diesmal war Lehrtes Bürgermeister Frank Prüße zu Gast. Er las den Jungen und Mädchen Bärengeschichten aus seinem persönlichen Lieblingsbilderbuch vor.

15.11.2019