Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Lehrte Tödlicher Lkw-Unfall in Lehrte: Richterin verurteilt Fahrer zu Geldstrafe
Umland Lehrte

Tödlicher Lkw-Unfall in Lehrte: Richterin verurteilt Fahrer zu Geldstrafe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 23.07.2020
Rene H. zeigte sich vor Gericht überaus reumütig und drückte der Familie der Elfjährigen mehrfach sein Mitgefühl aus. Verteidigt wurde er von Anwalt Benjamin Munte.
Rene H. zeigte sich vor Gericht überaus reumütig und drückte der Familie der Elfjährigen mehrfach sein Mitgefühl aus. Verteidigt wurde er von Anwalt Benjamin Munte. Quelle: Michael Zgoll
Lehrte/Hildesheim

Der Lkw-Fahrer, der am 18. Januar 2019 in Lehrte die elfjährige Esra beim Rechtsabbiegen erfasst und tödlich verletzt hat, ist zu einer Geldstrafe ver...