Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt So startet der Fahrradclub Neustadt in die neue Saison
Umland Neustadt

Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club Neustadt startet in neue Saison

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:50 12.03.2020
Er ist bei jedem Wetter unterwegs: Reinhard Willenberg vom ADFC wird selbst viele der Radtouren leiten. Quelle: Alexander Plöger
Neustadt

Ab April ist wieder Radelsaison: Pünktlich zum Beginn hat der Neustädter Ortsverband des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) sein Jahresp...

Zweieinhalb Jahre lang haben die Dorfbewohner von Wulfelade geplant – der Bau des neuen Dorfgemeinschaftshauses geht schneller. Weil der Winter mild ist, ist die Baustelle schon weit fortgeschritten. Am Sonnabend ist bereits das Richtfest.

11.03.2020

Ihre Tiere suchen Vermisste und retten Leben. Nun haben sich die Mitglieder der Rettungshundestaffel Neustadt als Verein selbstständig gemacht. Das könnte für sie auch mehr Einsätze bedeuten.

10.03.2020

Eine Damenriege kommt herein, wird freundlich begrüßt und sagt: „Da sind wir wieder.“ Wenige Tage nach Eröffnung des Restaurants China Star in Neustadts Gewerbegebiet gibt es schon Wiederholungstäter.

10.03.2020