Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Neustadt Sammlung: Obdachlose sollen Weihnachtsgeschenke bekommen
Umland Neustadt

Beratungsstelle Neustadt bittet um gefüllte Geschenktaschen für Obdachlose

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:49 21.11.2019
Carola Schwarzbach-Hildebrandt (von links), Dirk, Gesche Frommhage und Susanne freuen sich auf volle Geschenktaschen. Quelle: Mirko Bartels
Neustadt

Wie im vergangenen Jahr sammelt die ambulanten Hilfe für wohnungslose Frauen und Männer des Diakonischen Werks Weihnachtsgeschenke für Wohnungslose....

In einem Jahr soll das neue Feuerwehrgerätehaus in Otternhagen fertig sein. Bei der Gestaltung wurde Wert gelegt auf Transparenz und ortstypische Elemente.

20.11.2019

Das Unternehmen Aufblas Spaß aus Neustadt verleiht besondere Hüpfburgen. Jetzt beteiligt sich Firmeninhaber Benjamin Calefice auch an der Nordkreisinitiative.

20.11.2019

Die Polizei in Neustadt sucht nach dem Besitzer eines Mountainbikes und Radanhängers. Beide wurden bereits im Oktober am Bahnhof gefunden.

20.11.2019